Ehrenmitglied Sigi Gantenbein verstorben

Gepostet von TV Flawil Fit & Fun am Sonntag, Juli 8, 2012

Liebe Turnerinnen,

liebe Turner.

 

Dieses Mail ist nicht nur an die Mtglieder des TV Flawil, sondern auch an die mit uns Turnenden,  gerichtet. Selbstverständlich sind alle willkommen.

 

Unser Ehrenmitglied Sigi Gantenbein ist leider verstorben. Die Abdankung findet am kommenden Montag 09. Juli um 1400 Uhr in der Kirche Oberglatt statt. Heidi wird sicher anwesend sein. Es wäre schön, wenn einige kommen könnten. Ich schlage vor, uns Uhr  13‘40 vor der Kirche zu treffen. Ich weiss nicht ob es passend ist unseren Trainer Oberteil anzuziehen. Nehmt ihn sicherheitshalber mal mit, kann ja noch spontan entschieden werden.  


Herzliche   Grüsse

Nick Haueis


Tags: ehrenmitglied  todesfall  beerdigung 
blog comments powered by Disqus