Wanderung auf den Eppenberg, Di 27.12.2011

Gepostet von TV Flawil Fit & Fun am Sonntag, Dezember 25, 2011 Unter: Ausflüge
Liebe Fit- & Funnler

Da wir in den Festtagen kein Turnen haben, aber trotzdem die angefutterten Kalorien etwas verarbeiten möchten, machen wir eine Wanderung auf den Eppenberg.
Dort können wir uns dann die verbrannten Kalorien auch sogleich wieder zuführen... =)

Datum: Dienstag 27. Dezember
Zeit: 19:30 Uhr
Treffpunkt: Prakplatz Botsberg-Halle

Von dort aus gehen wir dann zu Fuss Richtung Eppenberg.
Für alle, die nicht so weit gehen wollen, besteht natürlich die Möglichkeit ein Stück oder den ganzen Weg mit dem Auto zu machen.

Es soll ein geselliger Abend werden mit Gesellschaftsspielen (Hosenabe, ect.).
Im  Restaurant Eppenberg ist Platz für uns bereits reserviert.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss,
Florian

In: Ausflüge 


Tags: wanderung  eppenberg  27.12. 
blog comments powered by Disqus