Spielkonzept

Wir möchten allen Vereinen von Flawil die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren, ähnlich dem Konzept von „dä schnellscht Flowiler“, aber mit dem Unterschied, dass grundsätzlich auch z.Bsp. der Elternverein oder die Klausgruppe sich vorstellen kann. Es sind nun 15 Vereine dafür definitiv angemeldet.

An diesem Stand, kann der Verein sich präsentieren und stellt eine Aktivität zur Verfügung z.Bsp. eine Schätzfrage, etwas nähen, ein Geschicklichkeitsspiel, Sudoku, Schminken, …. Es soll eine Art Familienparcours entstehen.
Durch die Teilnahme an den angebotenen Aktivitäten der Vereine kann man Unterschriften sammeln. Hat man 7 Unterschriften gesammelt bis zum Spielschluss, so kann man an der Schlussverlosung teilnehmen.

Die Teilnahme ist nur in Zweierteams möglich. Bei diesen gibt es aber keine Einschränkungen von der Zusammensetzung.
Zum Schluss des Events gibt es eine Verlosung unter den erfolgreichen Teams.

Weitere Hinweise siehe im Laufblatt (Download unterhalb)

TVF - Laufblatt V1.0 - 2015_07_26.pdf TVF - Laufblatt V1.0 - 2015_07_26.pdf
Größe: 518,987 Kb