Turnverein Flawil fährt zur 150 Jahr Feier in die Bundeshauptstadt Bern

Am 150. Tag des Jahres, den Samstag 30.05.2015, versammeln sich 10 Reiselustige des Turnvereins Flawil Fit & Fun am Bahnhof Flawil. Diese ausserordentliche Reise findet aufgrund des 150-jährigen Bestehen des Turnvereins Flawil statt.
Mit dem Zug nach Bern im Speiserestaurant wird die Reise eingeläutet. Nach dem Bezug der Jugendherberge beim Marzili, wird die Altstadt zu Fuss und mit dem Trottinett erkundet. Zum Abschluss des Tages wandert die Gruppe auf den Hausberg Berns, den Gurten, um die Sicht über die Stadt bei feinem Abendessen zu geniessen.
Am Sonntag dann der Seilpark Dählhölzli als Höhepunkt der Reise. Wohlbehalten geht die Reise mit zufriedenen Gesichtern am späteren Nachmittag im Zug zurück.
Ein weiterer Anlass für die Öffentlichkeit folgt am Samstag 29.08.15 www.tv-flawil.ch

Im Marzili vor dem Bundeshaus Bern. Hinten v.l.n.r Florian Mühlethaler, Matthias Frei, Roman Rüegg, Bruno Frei, Nick Haueis, Volker Braun, Roland Burri, vorne v.l.n.r. Silvia Rhyner, Heidi Fritsche, Manuela Rhyner