TV Flawil©

Über uns

Wir sind eine aufgestellte buntgemischte Truppe -Frauen und Männer -jung bis alt -Freude am Sport

Bewegung in der Gruppe

Ursprünglich waren wir nur Turnverein-Mitglieder - nach und nach gesellten sich Skifahrer, Fussballer, Handballer, Schwinger und andere Sportbegeisterte zu uns.

Nach dem Einlaufen sorgt ein kurzes Spiel dafür, dass wir wirklich warmgelaufen sind.

Dann folgt ein Muskel-/Konditionstraining von ca. 45 Minuten: d.h. Postenlauf oder Übungen auf der Matte/Bänkli mit verschiedenen Hilfsmitteln wie : Terraband, div. Bällen, Gewichten, Springseil usw.

Für Abwechslung sorgen fünf Leiter mit unterschiedlichem Programm

Um ca. 21:15 h beginnen wir mit Mannschafts-Spielen (vorwiegend Unihockey und Fussball aber auch mal Volleyball). Nach kurzem Ausdehnen ist dann um ca. 22:00 Uhr Schluss.

Nach dem Training trifft man sich noch kurz in einem Restaurant und sitzt in geselliger Runde gemütlich zusammen.

Wir treffen uns am Dienstag Abend in der Turnhalle Feld OSZ (grössere Turnhalle)

Am Freitag in der Botsberg-Turnhalle – jeweils um 20:00 h – 22:00 h.

Haben wir dein Interesse geweckt? Komm doch mal ganz unverbindlich vorbei und mache mit uns mit – wir würden uns sehr freuen =)

Unser gesamtes Leiterteam gibt Ihnen gerne über unser Training Auskunft!